Pfarrei - Fünf auf einem Weg

Bartholomäus, Margaretha, Maria, Johannes und Thomas auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft. Gehen Sie mit.

Die Namensgeber unserer fünf Kirchen sollen uns Wegbegleiter sein.

Zum Auftakt der Pfarrei Hersbruck-Sittenbachtal fanden im Februar und März fünf Gottesdiensten und Abende mit besonderen Gastpredigern ein.

• Sonntag, 18.02.2024, 09.30 Uhr Gottesdienst in der Bartholomäuskirche in Kirchensittenbach mit Pfarrer Michael Wolf vom Landeskirchenamt „Bartholomäus: Auf Neues einlassen!“ Mit einem Team der Stadtkirche Hersbruck.

• Samstag, 02.03.2024, 19.00 Uhr Abend in der Margarethenkirche in Oberkrumbach mit Pfarrerin Simone Hahn (verantwortlich für die ZDF-Fernsehgottesdienste) „Margaretha: Wenn der Glaube Orientierung gibt.“ Mit einem Team der Johanneskirche Hersbruck.

Sonntag, 03.03.2024, 10.00 Uhr Gottesdienst in der Johanneskirche in Hersbruck mit Pfarrer Michael Wolf „Johannes: Was bringt die Zukunft?“ Mit einem Team aus Altensittenbach.

Freitag, 08.03.2024, 19.00 Uhr Abend in der Thomaskirche in Altensittenbach mit Pfarrer Mario Ertel aus Büchenbach „Thomas: Zweifeln erlaubt!“ Mit einem Team aus Kirchensittenbach.

Sonntag, 17.03.2024, 10.00 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche St. Maria in Hersbruck mit Pfarrer Michael Wolf. „Maria: Lohnt sich der Glaube?“ Mit einem Team aus Oberkrumbach.

Ein toller Start mit reger und vielfältiger Beteiligung aus allen Gemeinden der Pfarrei ist gelungen!